ENTHÄLT SAUERKIRSCHSAFT EINE MENGE ZUCKER?

04 March 2023

Du hast gehört, wie toll Sauerkirschsaft ist, und du willst alle Antioxidantien und Anthocyane zu dir nehmen, aber nicht unbedingt eine ganze Ladung Zucker. Nun, wir haben gute Nachrichten.

Der Saft der Sauerkirsche enthält zwar etwas Zucker, aber es handelt sich dabei um die natürlich vorkommenden Zuckerarten Fruktose und Glukose, die in allen Früchten enthalten sind. Diese Formen des natürlich vorkommenden Zuckers versorgen unseren Körper mit Energie und sind Teil unseres Nährstoffbedarfs. Auch wenn einige unserer Säfte neben den Sauerkirschen noch weitere Zutaten enthalten, werden sie immer aus natürlichen Zutaten hergestellt und enthalten niemals verarbeiteten oder künstlichen Zucker.

Unsere Säfte

Jede Flasche Cheribundi wird nach den strengsten Standards hergestellt. Wir nehmen die besten Sauerkirschen direkt aus dem Obstgarten und unterziehen sie dann unserem patentierten "schonenden Entsaftungsverfahren", das sicherstellt, dass keine der natürlich vorkommenden Nährstoffe in den Sauerkirschen durch den Entsaftungsprozess beschädigt werden.

Danach mischen wir unseren Saft mit Baldrianwurzel und Zitronenmelisse für RESET. Molkenprotein für PROTEIN. Echinacea und Vitamin B-Komplex für die IMMUNITÄT. Aber außer fantastischen, natürlichen Zutaten, die dem Saft helfen, deine Bedürfnisse zu erfüllen, nichts. Keine Konservierungsstoffe, kein Zuckerzusatz, und alle unsere Säfte sind gentechnikfrei.

Wir arbeiten nach einem einfachen Mantra: Das Gute drin lassen, den Rest weglassen. Das ist die Wissenschaft des Gewinnens schlechthin.

Cheribundi wurde aus dem Wunsch heraus geboren, mehr von den Vorteilen der Sauerkirsche zu nutzen. Diese kleinen roten Früchte sind die Geheimwaffe der Natur. Vor einem Jahrzehnt entdeckte ein ehemaliger Sportler die Vorteile und wollte sichergehen, dass sie wahr sind. Also arbeitete er mit einem Forscherteam der Cornell University zusammen, das bestätigte, dass Sauerkirschen tatsächlich so gesund sind, wie er vermutete.

Neben dem natürlichen Fruchtzucker und der Glukose, die in Sauerkirschen enthalten sind, enthalten sie auch natürliches Melatonin, das gegen Schlaflosigkeit helfen kann und für einen erholsamen Schlaf von höchster Qualität sorgt.

Außerdem sind sie voll mit Anthocyanen, einem Antioxidans, das Entzündungen hemmt und Muskelkater lindern kann. Dies sind einige der Hauptgründe, warum sich über 350 Profi- und College-Sportteams mit Cheribundi erholen und sich auf ein tägliches Glas verlassen, um die kumulativen Vorteile zu erleben.

Die Zahlen

Lassen Sie uns auch die Zahlen betrachten: In jedem 8-Unzen-Glas unseres reinen, 100%igen Sauerkirschsaftes stecken ganze sechzig Sauerkirschen. Und keiner unserer Säfte ist aus Konzentrat. Die sechzig Kirschen enthalten insgesamt 25 Gramm natürlichen Zucker ohne Zuckerzusatz pro Portion.

Diese Portionsgröße ist deshalb so wichtig, weil unsere Cheribundi-Gemeinschaft ein Ritual um sie herum entwickelt hat: eine (oder zwei!) Portionen Cheribundi pro Tag. Mehr als 350 Profi- und College-Sportteams haben sich diesem Ritual angeschlossen und berichten von einer spürbaren Verbesserung ihres Schlafs und weniger Muskelkater. Wenn du deine Erholungsroutine optimieren willst, ist Cheribundi der richtige Saft für dich.

Die Herausforderung

Probiere unsere 7-Tage-Challenge aus und sieh, wie du dich am Ende fühlst. Sobald du dir angewöhnt hast, jeden Tag 8 Unzen Cheribundi zu trinken, wirst du die Vorteile dieses antioxidantienreichen Superfruchtsafts wirklich spüren. Und keine Sorge, nur weil wir keinen Zucker hinzufügen, heißt das nicht, dass der Saft nicht lecker schmeckt. Du wirst seine säuerliche und subtile natürliche Süße lieben.