CLEAN DRINKING NEXT LEVEL

DRINK – FIT – SLEEP – REPEAT

CLEAN DRINKING NEXT LEVEL

Die beste Version der Sauerkirsche für die beste Version deiner selbst

Cheribundi ist der natürliche High-Performance-Wellness-Drink für Sport und Alltag, derdie geballte Power von Sauerkirschen für dich bereitstellt. Für die beste Version deinerselbst. Für jeden Tag. Für unterwegs. Mit allem, was Mutter Natur zu bieten hat – undohne alles, was wir nicht im Körper haben wollen. Clean Drinking heißt für uns natürlich:ohne Zusatz von Zucker und ohne künstliche Aromen.Wer Vollgas gibt, muss Körper und Geist im Gegenzug auch runterfahren – Cheribundisorgt für die perfekte Balance zwischen Fitness und Erholung. Denn es kann beides:pushen und entspannen. Und nebenbei noch das Immunsystem unterstützen. Pre-Workout-Drink, Schlummertrunk oder Immunbooster – du entscheidest, was du geradebrauchst. Denn die Superfruit Sauerkirsche enthält von Natur aus nicht nur jede MengeAntioxidantien und Phyto-Nährstoffe, die antientzündliche Eigenschaften aufweisen undsomit die Regeneration der Muskeln fördern und Gelenkbeschwerden entgegenwirken,sondern auch das schlaffördernde Melatonin. Tagsüber fit, nachts entspannt – rundumgesund.Mit seinem naturreinen Sauerkirschsaft deckt Cheribundi die Bedürfnisse des modernen, sportbegeisterten und ernährungsbewussten Menschen, der seine Ziele kennt und seine Grenzen respektiert.

TEAM CHERIBUNDI

Wir unterstützen Champions und solche, die es werden wollen.

Ab 2023 ist Cheribundi offizieller Sponsor des erfolgreichsten deutschen Frauen-Fußballteams – dem VfL Wolfsburg. Der „Kader der Wölfinnen“ war von Tag eins anbegeistert vom Geschmack und der Wirkung der geballten Kirschen-Power.In den USA ist Cheribundi seit bald 20 Jahren bei Profi- und Amateursportlerngleichermaßen beliebt. Zu den Testimonials zählen die New York Rangers sowiezahlreiche Profiteams und College-Football-Mannschaften. An die 400 Teams setzenmittlerweile auf die High-Performance-Wellness-Produkte von Cheribundi. Die Natur nährtden Erfolg. Daher lautet das sportliche Unternehmens-Motto: Fueling the power ofprogress.

HISTORY

Ein Banker macht „in Kirschen“

Auf die Kirsche gekommen ist übrigens der Wall-Street-Banker John Davey, der dasUnternehmen 2004 gründete. Er kam durch einen persönlichen Aha-Moment zumSauerkirschsaft. Der ehemalige Profisportler litt selbst jahrelang unter Rückenschmerzen.Als ihm durch Zufall auffiel, dass seine Schmerzen beim Verzehr von Sauerkirschenverschwanden, hatte er eine Vision: Er wollte die natürlichen Benefits der Superfruchteiner großen Zielgruppe zugänglich machen und einen naturreinen Saft anbieten, der ihrewertvollen Pflanzenstoffe in hochkonzentrierter Form enthält. Das Ergebnis kennen undlieben wir: Cheribundi.