Gelungener Kick-off: US-Powerdrink Cheribundi

14 August 2023

Pressemitteilung

Gelungener Kick-off: US-Powerdrink Cheribundi erobert den deutschen Markt mit den„Wölfinnen“ des VfL Wolfsburg

Der beliebte Sport-Drink Cheribundi könnte in Deutschland nicht besser starten. Zum Pokalfinale der Frauen am 18. Mai 2023 gibt das Erfolgsgetränk aus Nordamerika den Launch des Onlineshops und die Partnerschaft mit der Frauenmannschaft des VfL Wolfsburg bekannt.

Mai 2023: Ab sofort erobern die Power-Sauerkirschen von Cheribundi die Republik und avancieren zum Sportgetränk Nummer Eins für die „Wölfinnen“ des VfL Wolfsburg. Vom ersten Schluck an waren die Profi-Fußballerinnen überzeugt von der Wirkung des naturreinen Superfruit-Drinks.„ZITAT“, Spielerin VfL Wolfsburg.

Regelmäßiges Training hält fit, ist aber auch eine Extremleistung für den Körper. Die Produkte von Cheribundi mit der geballten Kraft aus Sauerkirschen eignen sich perfekt als wohltuender Post-Workout-Drink. Sie helfen den Spielerinnen des VfL Wolfsburg nach dem Training und den Spielen beider Regeneration der Muskeln durch die von Natur aus enthaltenen Antioxidantien und Phyto-Nährstoffe. Das in Sauerkirschen enthaltene Melatonin sorgt für erholsamen Schlaf – nach dem Spiel ist schließlich vor dem Spiel.

Ob im VfL-Team-Bus, in der Kabine oder auch zu Hause – die handlichen Drinks von Cheribundi sindseit 2004 bei Sportler:innen, Ernährungswissenschaftler:innen und Physiotherapeut:innen sehr beliebt. Die Sauerkirsche beinhaltet viele gesunde Inhaltsstoffe, wie Echinacea, Baldrian und verschiedene Vitamine, die wohltuend für den Körper sind.

In den USA ist Cheribundi seit fast 20 Jahren im Profi-, College und Amateursport aktiv und bringt über 400 Teams zu Spitzenleistungen. Hier möchte Cheribundi mit seiner Partnerschaft mit dem VfL Wolfsburg anknüpfen und den Erfolg der Wölfinnen unterstützen.

„Mit dem VfL Wolfsburg haben wir einen Partner gewonnen, mit dem wir die gleichen Werte teilen: ‚,Fußball kann seinen Beitrag leisten, die Welt zu verändern", heißt es auf der offiziellen Website des Vereins. Cheribundi möchte in Kooperation mit dem Verein das Bewusstsein für gesunde Ernährung in Deutschland fördern – und damit seinen Beitrag dazu zu leisten, die Welt zu verändern“, so Marcel Bens Managing Partner bei Cheribundi.

PURE von Cheribundi ist ab sofort online verfügbar. Weitere Sorten folgen. Welcome to Germany, Cheribundi! And high five!

Über Cheribundi

Cheribundi ist in Nordamerika im Profi- und Collegesport sowie Freizeitsport als natürlicher Pre- und Post-Workout-Drink bestehend aus der vollen Power der reinen Sauerkirsche eine feste Größe und zeigt auch seine Wirkung für die Rehabilitierung nach körperlichen Verletzungen.